Team Häftli Junioren C2

Aus der MatchZytig vom 28. Otkober 2023

7 Spiele 7-mal gewonnen und ein Torverhältnis von 52:11. Das ist die stolze Bilanz dieses Teams. Die grössten Widersacher kommen aus Port und sind als Zweite mit einem Spiel weniger nach Verlustpunkten drei Punkte hinter unseren Junioren. Am 4. November, 14:00, steigt auf dem Fussballplatz Lachen das letzte Spiel Team Häftli (Büren a. A.) gegen den SV Port. Unseren Jungs reicht ein Unentschieden zum Aufstieg in die 1. Stärkeklasse. Trifft der Fall eines hohen Sieges von Port gegen Aurore (die Tordifferenz beträgt 19 Tore zugunsten des Teams Häftli) ein, muss im abschliessenden Spiel das Team Häftli gewinnen, dann kann gefeiert werden. Es lohnt sich auf alle Fälle, diesem Spitzenspiel beizuwohnen. Die Jungs von Trainer Cédric Mühlestein freuen sich auf eine tatkräftige Unterstützung.

Evard ist Hauptsponsor des Team Häftli C1b (FC Büren an der Aare)

Evard ist der lokale Kabelnetzanbieter für Hochleistungsinternet, Replay TV, Mobile und Telefonie.

Seit dem 01.08.2023 ist Evard schweizweit und somit auch in Büren verfügbar! Der lokale Internetprovider zeichnet sich durch schnellstes Internet, attraktive Angebote und Top Services aus.