Ab 1. Juli 2023 ist Delaay.G Sport in Biel der neue Ausrüster des FCB. Sie vertreten die Marken Macron und Joma.

Das ist Delaay.G Sport

Der Ursprung der Firma gründet auf Francisco Gonzalez. Er handelt bereits seit 20 Jahren mit der Sportmarke JOMA. Am 1.12.2019 tritt Alessandro Nadile in die Firma ein und im Dezember 2020 eröffnen die beiden einen Showroom in der Tissot Arena (Parking P5).

Im Juni 2021 gründen Francisco Gonzalez und Alessandro Nadile die DELAAY.G SPORT GmbH mit Sitz in Biel. Ab 1. März 2023 stellt die Firma den Firmenmitinhaber Alessandro Nadile zu 100% an.

Referenzen:

FC Biel-Bienne, FC Biel Bienne Academy, FC Biel Bienne Women

FC Grenchen

RHCD Diessbach

SC Radelfingen

FC Schönbühl

Per 1.7.23 neu dabei:

FC Büren an der Aare, SV Port, FC Diessbach-Dotzigen, Fussballverband Bern/Jura

Sportswear im Angebot:

Macron (Italien) undJoma (Spanien)

Auf die Saison 2023/24 hat Delaay.G Sport sämtliche Mannschaften neu ausgerüstet.

Für den individuellen Einkauf ist jedem Mitglied, ob Aktiv oder Passiv, der Zugang zum Online-Shop zugänglich. Aus den Rubriken Präsentation, Training und Winter steht hochwertige Sportbekleidung für den Breitensport und für den Profibereich zur Auswahl.

Macron legt Wert auf hohe Standards, soziale Verantwortung und Respekt für die Umwelt.

Auf der Startseite findest du den Link zum Webshop des FCB.