top of page

Stephan Bernhard im SRF

Aktualisiert: 7. Jan.

Wer unsere Seite öfters besucht weiss, dass Stephan Bernhard mit seinem Team einmal die Woche (jeweils mittwochs) die Junioren B von Manuel Scheidegger und Marcello Cucuzza seit dieser Saison mittels Athletiktraining auf Vordermann bringt (Link zum Bericht).


Stephan Bernhard, Berufstrainer / Sportmanager

Gestern bin ich vor dem TV gesessen und habe wie üblich, weil ja eh nichts Gescheites läuft, herumgezappt. Urplötzlich bin ich fokussiert, diese Sportskanone kennst du doch! Und tatsächlich läuft auf SRF Info die Sendung "Fenster zum Sonntag" und Stephan Bernhard, Gründer von Best Training mit Trainingslokalen in Grenchen und Solothurn spielt die Hauptrolle.


Unter dem Titel "Fokussiert leben" schreibt die Redaktion:

Mit 20 Jahren muss sich Stephan Bernhard wegen eines Arbeitsunfalls von seinem Traum verabschieden, Boxer zu werden. Seinen Fokus hat er jedoch nicht verloren, sondern hat durch den Unfall zu seiner wahren Berufung als Box- und Fitness-Trainer gefunden.


Fenster zum Sonntag ist eine wöchentliche, halbstündige Fernsehsendung im Schweizer Fernsehen mit christlichem Charakter. Zielpublikum der Sendung sind Personen im Alter von 25 bis 49 Jahren, welche sich für aktuelle, gesellschaftliche und soziale Themen interessieren.



Der Beitrag über Stephan Bernhard dauert 9 Minuten und 14 Sekunden. In der Kürze liegt die Würze. Es lohnt sich heute um 17:45 Uhr einen Augenschein zu nehmen oder via Link den Beitrag anzusehen. Es sind eindrückliche 10 Minuten.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen