Nächstes Spiel in Walperswil

Aktualisiert: 12. Jan. 2023

Nächstes Spiel

Das Unentschieden gegen Lecce einzuordnen fällt schwer. Glücklich nicht als Verlierer vom Platz zugehen, oder mit dem Schicksal hadern, den Lucky Punch verpasst zu haben? Ein Mix von beidem dürfte der Wahrheit am nächsten kommen. Lecce hat sich auf dem Lachen äusserst clever verhalten und es verstanden, im Gegensatz zu den bisherigen Gegnern, den FCB zu fordern und an den Rand einer Niederlage zu bringen.

Am kommenden Samstag spielt der FCB um 17:30 Uhr in Walperswil. Im Auftaktspiel zur neuen Saison teilte Walperswil mit dem SV Lyss die Punkte. In der darauffolgenden Woche verloren sie in Orpund mit 2:1 und schlugen anschliessend den FC Nidau mit 4:1. Im bisher letzten Spiel blieben sie gegen den SC Radelfingen chancenlos und verloren 3:0.

Hoffen wir, dass ein gut erholter FCB in Walperswil wieder zum Siegen findet. Einziger Wermutstropfen in dieser Begegnung ist das Fehlen von Fabian Schuler, der wegen einer gelbroten Karte gegen Lecce vom Platz flog.

Wir drücken die Daumen. Hopp FCB!