top of page

FC Bolligen - FCB 5:2

16. August 2015, 10:15 Uhr, Wegmühle Bolligen

Meisterschaft 3. Liga



Das der Saisonauftakt total misslang ist, ist noch zu verkraften. Viel schwerer wiegt ein weiterer Ausfall eines Führungsspielers bis Ende der Vorrunde.


In einem Zweikampf in der 28. Minute, ohne gegnerische Schuld, hat sich Fabrice Phillot erneut das linke Schlüsselbein gebrochen. Nach Anoch Ramalingam trifft es eine weitere Leaderfigur mit einem grossen Kämpferherzen. Fünfzehn Monate sind es her, ganz genau der 31. Mai 2014, da erlitt Fabrice an der linken Schulter ebenfalls einen Schlüsselbeinbruch. Passiert ist es in der 25. Minute des Spiels gegen FC Franches-Montagnes in Les Breuleux. Die Operation fand damals in St. Imier statt. Wo und wann Fabrice Phillot operiert wird, wird in den nächsten Tagen kommuniziert.


Wir drücken Fabrice für die Operation die Daumen, wünschen alles Gute und eine rasche Rückkehr auf den Fussballplatz.


Nebenbei, der FCB verlor 5:2. Insider wissen zu berichten, dass der Auftritt in Bolligen in Sachen Einstellung und Engagement sehr zu wünschen übrig liess. Jungs, lasst es nicht so weit kommen, dass die letzten der treuen Fans künftig anderen Freizeitbeschäftigungen den Vortritt geben. Wenn dann noch der Umgangston auf dem Feld mit der nötigen Portion Respekt an den Mann gebracht wird, macht plötzlich Fussballspielen wieder Spass. Probiert es mal aus!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar

5 üzerinden 0 yıldız
Henüz hiç puanlama yok

Puanlama ekleyin