top of page

Der neue Trainer

Der neue Trainer ist gefunden. Nach nur einer Woche konnte der Abgang von Reto Rüttimann kompensiert werden. Wir wünschen Reto als Spieler des FC Lengnau viel Glück und alles Gute.

Am 1. September trat der neue Trainer der 1. Mannschaft sein Amt an, er heisst Remo Palumbo


In unserer Region dürfte sein Name höchstens eingefleischten Fussballkennern ein Begriff sein. Uns Laien und den Spielern hingegen ist der neue Trainer ein unbeschriebenes Blatt und das ist gut so.


Der FC Büren freut sich, Remo Palumbo auf dem Lachen begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihm für die kommenden Aufgaben alles Gute, sportlichen Erfolg und viele schöne und erfreuliche Momente im Kreise der 1. Mannschaft und des FCB-Völkleins. Ebenfalls ein herzliches Willkommen seiner Familie!

Bei späterer Gelegenheit werden wir sicher auf den Verlauf der Karriere von Remo zurückkommen und ebenfalls versuchen, weitere Informationen zum Mensch Remo Palumbo ausfindig zu machen.


Hopp FCB!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating