top of page

Aarberg b auf dem Lachen zu Gast

Es stehen wieder brisante Begegnungen an!


Unser FCB trifft auf Aarberg b. Konsultiert man die Tabelle, rutsch einem schnell die Bemerkung "ein leichter Gegner" aus dem Mund. Aber wir haben lernen müssen, dass in dieser verrückten Gruppe jeder jeden schlagen kann und die Überraschungen an der Tagesordnung sind. Vorsicht ist geboten!


Zwei brisante Begegnungen stehen auf dem Tagesprogramm:

In Klammer die aktuelle Punktzahl in der Tabelle

FC Walperswil (28) - CS Lecce a (32)

SV Port (30) - SC Radelfingen (31)


Wer den Match FCB - FC Walperswil letzten Samstag verfolgt hat, traut den Walperswilern aufgrund der engagierten Spielweise gegen Lecce einen Punktgewinn zu. Da drücken wir selbstverständlich die Daumen.


Das Spiel SV Port - SC Radelfingen ist schwer einzuschätzen. Aber das eklatante Nachlassen beim ehemaligen Spitzreiter SV Port lässt uns eher die Radelfinger von Trainer Lars Stuber favorisieren. Wer weiss, vielleicht bäumt sich Port auf und glaubt noch an seine Chance.


Hopp FCB!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen