top of page

GV Club99 2022

Aktualisiert: 12. Jan. 2023

Nach dem obligaten Apéro konnte Präsident Hansruedi Schläfli die Versammlung mit 46 Anwesenden um 19.00 eröffnen. Die gut vorbereiteten 10 Traktanden wurden einstimmig genehmigt.


Der Jahresbericht wurde durch den Präsidenten verlesen und mit Applause bestätigt. So wurde auch die Jahresrechnung in Vertretung des Kassiers von Michael Stauffer erstellt und verlesen.


Das Tätigkeitsprogramm: Es wird im Frühjahr einen Raclette-Abend geben. Dann folgt im Sommer eine eintägige Reise, die durch den Vorstand erstellt wird. Unter den Anträgen wurde erneut ein Zustupf von Fr. 13’000.– für die Juniorenkasse beschlossen. Von Seiten der Versammlung wurden keine Anträge gestellt.


Bei den Wahlen gab es nur eine Vakanz. Als Kassier wurde neu Daniel Blaser einstimmig gewählt.


Präsident Schäfli konnte die Versammlung nach 1 Std. 30 Minuten abschliessen. Nach der Versammlung wurde ein tolles Nachtessen mit Kaffee und Gebäck für alle serviert.


Foto und Bericht: Herbert Fivian



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen