Fahrnis Gärten bleibt Sponsor der Ü40

Vorne von links:

Davide Aloisi, Yunus Memisbey, Adrian Steinbacher, Jan Stotzer, Jorge Barbosa

Es fehlen:

Sandro Imperiali, Ricardo Mendes, Simon Gobat, Nicolas Schuhmacher, Martin Gribi

Fertig mit "Schöggeler-Fuessbau" bei den Ü40

Das gleicht einer kleinen Sensation. Die Mannschaft um Trainer Thomas "Pele" Sutter, die Ü40+ (7/7 – ohne SR) wie es korrekt heisst, muss nach Abschluss der Herbstrunde mit dem 2. Platz vorliebnehmen. Ein Unentschieden zuhause gegen Lengnau und eine 4:1 Niederlage in Lengnau zeichnen für diese leise Enttäuschung verantwortlich. Pele wird über die Bücher gehen, und ähnlich wie bei den Junioren B, die Schraube radikal anziehen müssen. Wie zu vernehmen ist, will der Trainer die Oktoberfest-ähnlichen Auswüchse nach den Spielen auf eine Stunde beschränken und die Trainingseinheiten erhöhen. Jeweils vor Start der Vor- und der Rückrunde müssen zudem sämtliche Spieler durch einen Leistungstest ihre Fitness nachweisen.