top of page

Unsere Homepage auf dem Handy

Bis zum heutigen Tag haben wir unsere Homepage in einer Version Desktop und einer Version Handy unterhalten. Dies nur, weil bestimmte Funktionen (z.B. Mouseover-Funktion) auf dem Handy nicht funktioniert haben. Durch den Tipp von Micha Kuchen (Webmaster SC Rüti b. Büren), habe ich nun diese Funktion wieder deaktiviert, so habe ich keinen Aufwand mehr für die Anpassungen für die mobile Version.


Für die Besucher unserer Homepage wird es am Anfang gewöhnungsbedürftig daherkommen. Aber das wird schon gehen, oder?

Bei Stefan Pranjic ist die Mouseover-Funktion aktiv, soll heissen, ich bin mit der Maus auf dem Bild von Stefan und die Hintergrundfunktion wird aktiviert.


Deine Meinung interessiert mich.


Herzlichen Dank für das Verständnis.


Budi

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen