top of page

Geschichte des FC Büren an der Aare

Ich habe mich entschlossen, trotz möglicher Fehler und Lücken meine 399-seitige (nun schon 447 Seiten) Geschichte des FC Büren an der Aare zu veröffentlichen. Eines sollte man beim Durchstöbern des Dokumentes beachten, ich konnte nur dokumentieren, wo entsprechende Informationen vorhanden waren. Da hat sich gezeigt, dass unterschiedliche Schaffensweisen der diversen Damen und Herren in der Führungsetage teilweise Lücken, textlich wie bildlich, hinterlassen haben.

Es ist also wichtig, solltest du im Besitz von Zeitgeschichtlichem sein, dann nichts wie mit mir Kontakt aufnehmen. Danke!

Auf den Seiten 5 - 7 gibt ein Inhaltsverzeichnis dir die Möglichkeit, im Dokument zu springen. Zusätzlich findest du oben links eine Lupe, sie erlaubt dir die Suche nach individuellem Text.

Solltest du Fehler finden, dann bin ich froh, wenn du mich darauf aufmerksam machst.

Bitte denke daran, grosse Dateien benötigen mehr Zeit, also übe dich in Geduld.

Herzlichen Dank

Hans Peter "Budi" Gribi

Aktualisiert 22.01.2024

Die Geschichte auf dem Handy - Tipp

Willst du die Geschichte auf dem Handy anschauen, empfehle ich dazu die PDF-Datei zu öffnen. Das Handling ist einfacher und es wird Seite für Seite angezeigt. Springen über das Inhaltsverzeichnis ist ebenfalls möglich.

Nun steht auch die Geschichte zum blättern zur Verfügung. Im Inhaltsverzeichnis kannst du ebenfalls auf die gewünschte Seite springen.

Aktualisiert 07.12.2023

bottom of page