top of page

Lieber Verehrer (Rugelimugger) unserer edlen Hölzer für die Grillschale ...


... wir finden es cool, dass Du die Qualität unseres mühsam geschlagenen Holzes zu schätzen weisst. Dir ist ja auch klar, dass diese "Rugeli" noch recht feucht sind, also mach eine schöne Holzbeige an einem warmen und kuscheligen Ort und in ca. 2 - 4 Monaten dürften die ersten "Rugeli" entweder für eine warme Stube sorgen (ist zwar dann nicht mehr zwingend notwendig) oder du bruzzelst ein feines Stück Fleisch und findest "Schwizer Fleisch und FCB-Houz - e geili Sach".


Also bedenke, nicht jetzt Feuer machen, sonst haben wir dich anhand der Rauchsäule schnell ausgemacht und kommen mit Kind und Kegel an deinen Grillevent. Vorher bitte noch schnell bei unserem Hauptsponsor eine entsprechende Bestellung aufgeben, damit es dann ganz sicher für alle reicht. Findet der Grillabend erst nach reichlicherTrocknungszeit statt, kannst du uns über info@fcbueren.ch einladen, wir bringen dir dann auch eine Überraschung mit.


Noch ein Gratistipp. In einem der unzähligen "Rugeli" haben wir eine gut abgemessene Menge Schwarzpulver versteckt. Wundere dich also nicht, wenn ein KAWUMM zu kurzen und ausgefransten Hosen führt, die Frisur am Arsch und dein Heimetli in der Gegend verstreut ist. Aber keine Bange, Bauplätze sind ein rarer Artikel.


Guet Houz du geile Cheib!


Übrigens hei mer für di scho e Name gfunge: Dr Rugelimugger




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments