top of page

FCB - SC Aegerten Brügg (MatchZytig)

Kehrausball auf dem Lachen




Der FCB bleibt Drittklassig und trifft im letzten Meisterschaftsspiel der Saison 2023/24 auf den SC Aegerten Brügg mit Trainer Reto Rüttimann.


Im Matchprogramm berichten wir über die Saison des heutigen Gegners SC Aegerten Brügg, verabschieden ein Urgestein der ersten Mannschaft, sagen ciao einem Maestro der hohen Fussballkunst, verabschieden uns mit Wehmut von einem feinen Menschen und feiern gemeinschaftlich eine kleine Sensation am Finaltag des Kids Cup in Basel.


Und wenn dieser Match abgepfiffen ist, sagen wir der Saison 2023/24 tschüss und freuen uns auf den Saisonschluss vom Samstag, 22. Juni 2024, ab 14:00 Uhr.


Auf diesem Weg möchten wir unseren Zuschauern, ein fixer Bestandteil der 1. Mannschaft und überall ein treuer Begleiter


sagen. Seit Jahren dürfen wir auf euch zählen, wir schätzen diese Unterstützung sehr.


Einen ganz speziellen Dank möchten wir unseren Sponsoren und Gönnern ausdrücken. Das Engagement erachten wir als nicht selbstverständlich und steht bei uns in der Anerkennung sehr, sehr weit oben. Herzlichen Dank für eure Treue und eure Grosszügigkeit.


Einen herzlichen Dank gilt unserem Hoffotografen Stephan Kubacki. Woche für Woche verblüfft er uns mit spannenden Schnappschüssen.


Ebenfalls einen herzlichen Dank an unsere Homepage-Besucher und Leser der MatchZytig. Die Zahl der Follower und Interessierten hat für einen Landclub der 3. Liga astronomische Zahlen erreicht . Das soll für uns der Antrieb sein, besser zu werden, frei nach dem Motto "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein".


In diesem Sinne wünsche ich ein schönes und abwechslungsreiches Wochenende. Und wer noch nicht weiss, wie den Samstag verbringen, schaut sich in der Buvette das Spiel Schweiz - Ungarn an und ist anschliessend ebenfalls bei FC Büren an der Aare - SC Aegerten Brügg auf dem Lachen live dabei.


Und? Genau, de nämer de no Eis!


Budi



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación