top of page

Der Leader empfängt Täuffelen (mit Matchprogramm)

Aktualisiert: 22. Apr. 2023

Seit dem letzten Spielbericht hat sich Entscheidendes getan. Man könnte auch sagen, Erfreuliches getan.



Dienstag, 18. April 2023

Der FC Walperswil, vor diesem Datum hauchdünn am FCB dran verliert das Nachholspiel zuhause gegen Team Ins/Müntschemier mit 0:2 und liegt nun mit 4 Punkten Rückstand auf Rang 5.


Mittwoch, 19. April 2023

Der FC Täuffelen, am Samstag auf dem Lachen zu Gast, trotzt dem SV Port einen Punkt ab. Fertig lustig, fertig 5-Punkte-Vorsprung. Port liegt nun auf dem dritten Platz und weist 3 Punkte Rückstand auf.

Die Tabelle drückt aus, dass der FCB sein Schicksal in den eigenen Händen hat. Aber aufgepasst - CS Lecce a ist seit längerem unwiderstehlich und gewinnt alles und das teils deutlich. Da hoffen wir doch auf Lars Stuber und seine Mannen, dass sie der CS Lecce ein Bein stellen (SC Radelfingen - CS Lecce, gleiche Spielzeit wie FCB - Täuffelen). Wir drücken dann mal die Daumen.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen